Backnang

Ihre Musikschule in Backnang

Die Musikschule Primus Backnang wird geleitet von Gianni Pacifico.
Unsere Musikschule bietet modernen Musikunterricht für Kinder und Erwachsene.
In zentraler Lage mit guten Parkmöglichkeiten, bieten wir Anfängern bis Fortgeschrittenen einen individuellen Musikunterricht. Ob Pop, Rock, Jazz oder Klassik. Unsere Lehrer verfügen über umfassendes Expertenwissen und bieten dir einen praxisnahen und interessanten Musikunterricht. Lass Dich beraten oder vereinbare eine kostenlose Probestunde unter: 07191 22 92 84 4 oder über das Kontaktformular.

Gianni Pacifico, Geschäftsführer Primus & Schulleitung Backnang

Unser Team in Backnang

Gianni Pacifico gründete die erste Primus Musikschule im Januar 2000 in Heidenheim. Seitdem sind fünf weitere dazu gekommen. Wir haben tausenden von Schülern die Musik nahe gebracht, viele Bands zusammengeführt, Tonträger mit Schülern aufgenommen und mehrere Schüler zum Musikstudium geführt.

Gianni Pacifico

Geschäftsführer, Schulleitung Backnang
Mit 14 hat Pavel die Gitarre und Ukulele lieben und spielen gelernt. Er spielt in verschiedenen Besetzungen und bewegt sich dabei in den unterschiedlichsten Stilen – vom tiefsten Black/Death-Metal über Klassik bis hin zum feinsten Jazz. Während seiner Ausbildung zum Musikpädagogen ergriff ihn auch die Magie der spanischen Konzertgitarre und die Eleganz der Fusion-/Jazz-Gitarre – so manche Zaubertricks dazu erlernte er bei Zura Dzagnidze und James Geier. Als Lehrer überzeugt Pavel vor allem durch Pädagogik. Für jeden Schülertyp findet er garantiert die richtige didaktische Methode.

Pavel Ivancenko

Gitarre, E-Gitarre, Geige, Cajon, Ukulele