Instrumentalfächer
Instrumental- und Gesangsunterricht
Der Einstieg bei Primus ist denkbar einfach: Termin vereinbaren und mit einem unverbindlichen Probemonat starten.

Für unentschlossene bieten wir erstmal eine ausführliche Beratung an. Instrumente dürfen alle mal „beschnuppert“ werden. Dabei stellen wir recht schnell fest, in welche Richtung es gehen soll.
Nachdem die Instrumenten- / Kurswahl klar ist, starten wir zunächst mit einem Probemonat. Der Schüler hat nun erst mal Zeit, die Schule, den Lehrer und das Instrument zu beschnuppern. Erst dann tritt die reguläre Unterrichtsvereinbarung in kraft. Wird der Unterricht nicht fortgeführt, werden die auch für den Probemonat anfallenden Unterrichtsgebühren wieder erstattet.

ERWACHSENE UND SENIOREN sind herzlich willkommen. Unser breitgefächertes Kursangebot für Erwachsene lässt viel Freiraum eine der schönsten Passionen wiederzubeleben oder zu starten.
Gitarre
E-Gitarre
E-Bass
Geige
Klavier
Keyboard
Saxophon
Klarinette
Querflöte
Blockflöte/ Altflöte
Gesang
Schlagzeug
Cajon
Ukulele
E-Piano
MusikGarten / Musikalische Frühförderung
Bandworkshop / Performing Artist
Percussion